Coaching Bewertungen

Ich bedanke mich herzlich bei meinen Klienten für die Bewertungen und erfreue mich daran, dass es ihnen so gut gegangen ist und sie ihre Ziele erreichen konnten.

  • Die Zusammenarbeit mit Peter Rohde hat mir in meiner Perönlichkeitsentwicklung entscheidend geholfen. Gerade das Selbst - und Fremdbild, die eigenen Erwartungen und der Umgang mit meinen "Schwächen" hatte dabei eine... mehr ...

    Andreas Leunig Avatar Andreas Leunig

    Es ist erstaunlich, wie das Unterbewusstsein das Verhalten beeinflusst. Ich habe mit Herrn Rohde an meinen inneren Blockaden gearbeitet und bin sehr begeistert. Durch empathisches Zuhören, zielgerichtete Fragestellungen und strukturiertes... mehr ...

    Gi. Moe. Avatar Gi. Moe.
  • Ich habe das Deep Floating gemacht. Ganz besonders gefallen hat mir wie gut Herr Rohde es geschafft hat durch seine Professionalität gleich beim ersten Mal eine vertrauensvolle und sichere Umgebung... mehr ...

    Heike Klar Avatar Heike Klar

    Ein absolut lohnenswertes Business- Coaching! Beeindruckend war insbesondere, wie Herr Rohde nach dem Erstgespräch eine Struktur für das weitere Vorgehen entwickelt hat und dann zielführende Fragen zur richtigen Zeit stellte.... mehr ...

    Gerd Mensching Avatar Gerd Mensching
  • Peter Rohde ist ein erfahrener und sehr guter Coach. Das zielgerichtete Coaching hat mir beruflich und privat weitergeholfen und ich kann Herrn Rohde besten Gewissens weiterempfehlen.

    Hans-Jürgen Borges Avatar Hans-Jürgen Borges

    Peter Rohde ist ein ausgesprochen guter und sehr erfahrener Coach. Er verfügt über ein breit gefächertes Wissen und ist in der Lage, psychologische Zusammenhänge verständlich zu erklären. Die Zusammenarbeit war... mehr ...

    Carsten Klingebiel (CaKli) Avatar Carsten Klingebiel (CaKli)
  • Das Coaching bei Herrn Rohde verlief für mich sehr erfolgreich. In seiner wertschätzenden und freundlichen Art, fühlte ich mich gesehen und gut aufgehoben. Die systemischer Arbeitsweise war für mich ein... mehr ...

    silke Dettmer-Freitag Avatar silke Dettmer-Freitag

    Ich bin ursprünglich wegen meiner Themen "Selbstständigkeit und Fokussierung im Beruf" zu Herrn Rohde gegangen. Im Laufe der vertrauensvollen Zusammenarbeit wurden dort auch Blockaden und Glaubenssätze aus der Kindheit "ans... mehr ...

    Silke von Hoffmann Avatar Silke von Hoffmann
  • Peter Rohde ist ein sagenhafter Mensch, Coach und Wegbegleiter in schweren Zeiten. Ich nutze immer wieder das Coaching, wenn ich lösungsorientierte Ansätze für meine Situationen benötige oder alte Glaubensätze aufdecke,... mehr ...

    Jennifer Lange Avatar Jennifer Lange

    Wir erlebten einen spannenden teamformenden 2-tägigen Workshop in sehr kommunikativer Atmosphäre, mit der Entwicklung nachhaltiger Strategien für unseren Workflow. Wir würden Herrn Rohde uneingeschränkt als Teamcoach weiterempfehlen.

    Praxis Hannoversche Strasse Avatar Praxis Hannoversche Strasse