Ihr Coaching beginnt jetzt.

HALT – bevor Sie weiter lesen! Stellen Sie sich doch bitte die Frage:

Woran werde ich erkennen, dass dieser Coach für mein Thema genau der richtige ist.

Beurteilen Sie für sich – Methoden, Ausstrahlung, Themengebiete und Vorgehensweisen.

Und jetzt prüfen Sie bitte, ob Sie alle notwendigen Informationen und das richtige Gefühl bekommen oder ob Sie noch ein paar Fragen per eMail oder telefonisch klären möchten.

Ich freue mich auf Sie !

Das Profil

  • systemischer Coach (ZEW / Hannover)
  • Systemaufsteller (Dr. Horn / München)
  • systemischer Supervisor (ZEW / Hannover)
  • Hypnose Coach (TMI)
  • NLP-Practitioner (DVNLP)
  • TeamManagementSystem-Berater (TMS)
  • Dipl. Wirtschaftsinformatiker

Spezialgebiete:

  • unbewusste Blockaden ablösen
  • Klärung von Krisen und Konfliktlösung
  • Persönlichkeitsanalysen und -entfaltung
  • Stärkung sensitiver Persönlichkeit / Selbstbewusstsein
  • Kommunikationstraining für Verhandlungen und Konflikte
  • Erfolgscoaching für sensitive Führungskräfte und Unternehmer
  • Teamtraining für wertschätzenden Umgang

Meine Coaching-Vision

Mit Leichtigkeit erfolgreich voller Selbstvertrauen

Mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen verwandeln sich Probleme in lösbare Aufgabe – es ist ein Genuss, zu erleben, wie das Unmögliche langsam leichter und dann lösbar wird.
Mit einem Lachen die einschränkenden Grenzen in Frage zu stellen, so dass es ist im Raum spürbar wird, wie die Last von den Schultern fällt und der Stein vom Herzen rollt.
Eine Coaching-Sitzung ist eine entspannte Kraft, in der die Visionen ihren erfolgreichen Platz bekommen und alles möglich werden lässt.

Körper und Geist

Es gibt keine Grenze zwischen Körper und Geist. Sie bilden eine geschlossene energiegeladene Einheit, bei dem sich alle Anteile gegenseitig berühren. Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen, Wahrnehmungen lagern sich sowohl im Geist als auch im Körper ab und bilden einen Erfahrungsspeicher. Es ist ein komplexes Gebilde, dass HypnoSystemisch wunderbar neu ausgerichtet werden kann.

Deep floating and feel free

Sensibel in das Unterbewusste eintauchen und die Hemmungen lösen, die den Erfolg verhindern. Dort – im Unterbewussten – liegen die wahren Schätze und Fähigkeiten, für das Lebensglück und den Erfolg.

Der Mensch hat viel mehr in sich, als er denkt.

über mich

Folgende Eigenschaften möchte ich mir gerne zuschreiben und sie sind mir wichtig im Leben:

  • leidenschaftlich
  • empathisch
  • intuitiv
  • kreativ

Ich bin Norddeutscher – durch und durch. Ein wenig breit sprechend, wie es nun mal die Hamburger machen und immer etwas „seewärts“ gerichtet.

Meine Leidenschaft ist vielschichtig. Ich liebe die Kommunikation und die Gemeinsamkeit – das WIR – und ich bewege mich gerne in der freien Natur.

Ich mag es, wenn der Geist immer wieder auf Reisen ist und zu neuen Ufern aufbricht. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken und in das Leben zu integrieren.

Es ist mir wichtig, im Fluss zu sein und ich sehe das Leben – genauso wie den Körper und den Geist als einen Fluss, der immer wieder lösende Aufmerksamkeit benötigt.

Ich freue mich immer wieder auf herausfordernde neue Aufgaben und Menschen, die für sich etwas erreichen wollen.

Peter Rohde – HypnoSystem Coach
Tel: 0160 580 8004 / mail@PeterRohde.de

Zur Kontakt-Seite